Freitag, 20. Februar 2015

Hirnzwingen 2015 - 1


Nicht nur DIE STEINZEIT-ung® fragt sich, wer recht hat im Ukrainekrieg, oder genauer, wer in diesem scheißspiel der s c h u r k e ist. Aber der, der in dem kommenden ausschießen der s i e g e r ist, hat recht. So ist das; immer.- Es existiert ein bild aus der zeit von Minsk II vom 12.02.2015. Dieses bild wurde von vielen medien veröffentlicht, und stammt laut bildbezeichnung von dpa. Das bild zeigt eine massive brüstung aus marmor mit vergoldeten gravuren, und eine ocker- und grau blau farbene hinterwand, auf der – wie auf dem marmor der brüstung – pflanzenornamente zu sehen sind. Auf dem gang zwischen brüstung und hinterwand sind fünf menschen ab brusthöhe abgebildet. Sie bewegen sich nach links. Vorne sind frau Merkel, präsident Poroschenko, und präsident Hollande zu erkennen. Zwei dieser personen schauen sehr ernst, was von präsident Poroschenko, dessen gesicht vom kopfe frau Merkels teilweise verdeckt wird, ebenfalls anzunehmen ist. Ungefähr eineinhalb meter hinter diesen personen gehen präsident Putin und präsident Lukaschenko von Weißrußland. Sie lachen ungeniert, die augen fixiert auf die nacken der vorausgehenden, als wenn sie sich einen männerwitz erzählt hätten. Die räumlichkeit befindet sich wohl in einer der zahlreichen tagungsstätten in Minsk zu jener zeit.

Bei auseinandersetzungen um strittige gebiete eines landes gibt es ein indiz, welches sehr zuverlässig anzeigt, wer der aggressor ist. Es ist die landkarte. Wenn auf einer landkarte die grenze zwischen zwei staaten jahrzehntelang als unverrückbar eingetragen war, jedoch in einem konflikt während der laufenden berichterstattung in den medien sich plötzlich an der betreffenden grenze ein areal in einer a n d e r e n farbe, oder irgendwie a n d e r s abgesetzt abgebildet wird, so ist der hoheitsträger dieses ehemaligen, nun abgesetzten areals n i c h t der aggressor! - Hoheitsträger sind in in der regel die gesetzlich legitimierten streitkräfte des betreffenden landes, welche in vollster legalität versuchen werden, den aggressor festzusetzen, zu eliminieren, oder über die grenze zurückzudrängen. In der Ukraine gibt es den sonderfall, dass dieser anrainerstaat – Rußland, der aggressor – einen feldzug geplant hat, bei dem die unterwanderungstaktik angewandt wird. Dazu braucht man „Separatisten“, die in einem landstrich – natürlich haarscharf an der eigenen grenze – einen „Brückenkopf“ ins andere territorium bilden. Wenn dies geschafft ist, dann gibt es für diese erste feindseligkeit nur eine gefahr des scheiterns: Wenn der angegriffene staat (Aggression!!) mit aller macht, die ihm zur verfügung steht zurückschlägt, und diesen brückenkopf beseitigt. - Dies ist in der Ukraine leider n i ch t geschehen, und so werden wir uns an den anblick der landkarte der Ukraine gewöhnen müssen, wie die separierten teile derselben immer größer werden, bis die farbe der ursprünglichen Ukraine verschwunden ist. . .

Wissen Sie, was ein „Biodeutscher“ ist? Ich ahne zumindest, was es bedeuten könnte. Das wort habe ich zum erstenmal einem bericht der UNESCO in diesen zeiten entnommen. Es soll genuin aus der Berliner politischen scene während der „Nuller Jahre“ stammen. Wenn ich als deutscher staatsbürger mir heute das stammbuch meiner familie – es heißt korrekt: „LIVRET DE FAMILLE“ aus dem jahre 1 9 19 ! von der „Ville/ Commune Algrange; Arrondissement D Thionville-Quest“ – anschaue, in dem auch meine geburt dokumentiert ist frage ich mich nun, ob ich F r a n z o s e(Bio), oder ein Biodeutscher bin, wobei dieser name wohl in bestimmten kreisen als ehrenname gilt, wenn ich mich „bio“ ernähren würde. In diesem sinne verstehe ich ich mich selbst zwar nicht als „Bio“ Deutscher, sondern im gegensatz zu den „normalen“, migrierten Deutschen mit deutscher staatsbürgerschaft dann halt eher als „Theo“-Deutscher, respkt. „Thiu“-Deutscher, was allerdings mit sicherheit von einschlägigen randgruppen als „sowas von daneben“ und als „völkisch“ interpretiert wird. Lassen Sie mich bitte trotzdem diese unterscheidung – des besseren verständnis wegen – solange vornehmen, bis ich zum punkt gekommen bin. - Es ist sehr ehrenhaft, wenn die Migra-Deutschen (keine panik! Migration bedeutet im sinne des wortes nichts als „Wanderung“, „Umzug“) erklären, sie wären mit ihrer neuen heimat sehr zufrieden, und hätten sich gut angepasst. Sie würden die deutsche gesetzgebung achten, und ihr leben danach ausrichten. Doch nun droht eine erste, dunkle wetterwolke an diesem blumigen, klaren blauen himmel: Griechenland hat als erstes land sehr unverblümt forderungen an Deutschland angemeldet, und zwar aus einer zeit von über 70 (in worten: S i e b e n z i g) jahren! Als („Bio“, „Theo“, „Thiu“)-Deutscher ahne ich, dass Griechenland nicht der einzige staat bleiben wird, der auf diesen zug der zeit aufspringen wird. Sind doch schon in der Duma Rußlands zahlen von 4, 5 b i l l i onen € als reparationsforderungen (hierbei kommt es nicht mehr auf 1 , 2 billionen an) an Deutschland geäußert worden. Und nun komme ich zu dem punkt unter dem fragezeichen: Werden die „Migra“-Deutschen im falle einer eventuellen rechtmäßigkeit solcher forderungen auch noch sehr gern Deutsche (Staatsbürger) sein mögen? Insbesondere, wenn sie (Bio) Griechen sind? Punkt um. . .

Keine Kommentare: